FC aktuell

Das Jahr 2021 geht nun bald zu Ende. Wir sind dankbar dafür, dass wir ein kleines Sportfest und unseren Ehrenabend abhalten konnten.
Sportlich sieht es bei beiden Herrenmannschaften sehr gut aus. Sie überwintern auf Platz eins der jeweiligen Tabellen. Die Frauenmannschaft beendet das Jahr mit einem berechtigten Anspruch auf einen Tabellenplatz im Mittelfeld.
In der Jugendabteilung ist ein neuer Schwung spürbar. Es haben sich einige aktive Fußballerinnen und ehemalige Fußballer zu einem Trainingsteam zusammengeschlossen. Eine sehr erfreuliche Entwicklung. Unsere Kegelabteilung konnte auf die Bahn zurück, was anfangs aufgrund der Beschränkung nicht zu erwarten war. Die AH hatte eine stabile Trainingsbeteiligung.
Verdiente Vereinsmitglieder haben uns für immer verlassen. Mit Dankbarkeit und großem Respekt vor deren Wirken in der Vereinsgemeinschaft denken wir gerade in diesen Tagen an sie und ihre Familien.
Überhaupt können wir mit Stolz behaupten, dass wir in den letzten 18 Monaten noch mehr zusammengerückt sind. Der Ideenreichtum, die Hilfsbereitschaft und die Kameradschaft, der Respekt und die soziale Kompetenz im Denken und Handeln der FC Familie, tat sehr gut und wird uns auch die nächsten Monate Kraft geben, um den Verein wirtschaftlich und sportlich voran zu bringen.
Allen, die sich für das Miteinander eingesetzt haben, gilt ein herzliches Dankeschön.
Allen, die mit ihrem Sponsoring und den Spenden geholfen haben wollen wir danken. Ohne euch wäre uns gerade in den letzten Monaten einiges verwehrt geblieben.
Danke an alle Verantwortlichen, die unsere JSG Ubstadt-Weiher nach vorne bringen. Danke an die Gemeindeverwaltung Ubstadt- Weiher für die vorbildliche Unterstützung.

Im Namen der FC ́lerinnen und FC`lern wünsche ich den Bürgerinnen und Bürgern eine friedvolle Weihnachtszeit und einen guten Rutsch in ein 2022 bei bester Gesundheit.
Haltet euch tapfer.

Bernd Hoffmann