FC Aktuell

Wenn ich auf das Sportgelände komme und die Sportlerinnen und Sportler sehe, dann geht mir das Herz auf. Nie im Leben hätte ich gedacht, dass mir dieser Anblick so viel Freude macht. Seit dieser Woche dürfen wir auch wieder Gäste im Adria bewirten. Da könnte man vor lauter Freude einen Purzelbaum schlagen. Es bleibt zu hoffen, dass wir dieses wertvolle Lebensgefühl beibehalten dürfen. Genau jetzt werden wir den nahenden Sieg nicht gefährden. Ergebnisverwaltung wäre die schlechteste Taktik. Wir sind aufmerksam in der Defensive, unser Mittelfeld versucht schon früh den Gegner zu stören. Wenn sich die Gelegenheit bietet, schlagen wir in der Offensive gnadenlos zu und machen den Sieg perfekt.

Ich will alle noch einmal und gerne immer wieder darauf aufmerksam machen, dass wir es selbst in der Hand haben, den Sieg für uns einzufahren.

Die Heldinnen und Helden vom Parkplatz, die fleißigen Helferinnen und Helfer vom DRK Ortsverband Weiher, spielen uns den perfekten Ball zu. Dienstags und donnerstags kann sich jeder dort testen lassen, der anschließend zum Training kommen will. Eine negative Testbescheinigung ermöglicht die Teilnahme am Training und anschließend den Zugang zum „Adria“.  Alle anderen Teilnahmebedingungen wurden letzte Woche veröffentlicht. Wer dazu Fragen hat, bitte wendet euch an die Trainerinnen und Trainer. Meine Vorstandsmitgliederinnen und Mitglieder stehen ebenfalls gerne Rede und Antwort.

Ich danke euch allen jetzt schon für das erfolgreiche Miteinander in der kommenden Zeit. Das mit dem Purzelbaum müsst ihr nicht so ernst nehmen, da ergeben sich eventuell noch andere Möglichkeiten. Euer Vorstand.

Steffen Bellm 1. Juni, 2021 - 21:55 Uhr