FC Aktuell

Die Zahlen fallen und die Spannung steigt. Das bisher gebrauchte Jahr 2021 könnte noch ganz nett werden. Wir treffen uns zur Zeit in erlaubtem Rahmen und stellen die Regeln für die kommenden Herausforderungen zusammen. „Zurück auf den Platz und auf die Bahn“. Dieser Wunsch soll sich erfüllen. Es muss so laufen, dass es anhaltend bleibt. Das ist unsere Mission.

Mittlerweile sind die Sportanlagen in einem Topzustand. Die Gastronomie bereitet sich vor. Wir erwarten von allen die nötige Selbstverantwortung, damit der Schuss nicht gleich wieder nach hinten los geht. „Weih(t)er immer weiter“ lautet die Devise oder wie unser Pfälzer Bub Bernd immer sagt, „Mer schaffens“.

In eigener Sache:

Die große Wohnung ist bis auf die neuen Türen und die Lichtschalter fertig renoviert. Wer Interesse an einer Begehung hat, bitte beim Vorstand melden.

Steffen Bellm 18. Mai, 2021 - 15:00 Uhr
Vorherige Beitrag
Nächster Beitrag

FCW Kooperationspartner

FCW Sponsoren & Partner

© FC Weiher 1945 e.V. - Alle Rechte vorbehalten