FC aktuell

Das „Frage – Antwort“ Spiel geht weiter.

Die Fragen lauten:

1. Was machst du zur Zeit um fit zu bleiben?
  2. Was nimmst du aus den letzten Monaten für dich persönlich mit?
  3. Fühlst du dich beim FC gut aufgehoben?

Den Anfang macht heute Spielausschuss Markus Henninger

1. Ich muss ehrlich gestehen das ich nicht einmal Joggen war seit der Zwangspause. Das einzige was ich zur Zeit körperlich mache, ist der Abriss vom Häusle baue.
  2. Absolut die Wertschätzung am Sozial Leben, mit dem schnellst möglichen Wunsch, auf Rückkehr der Normalität.
  3. Auf jeden Fall der beste Verein weit und breit. Ich war auch schon in anderen Vereinen, aber so wie der FC Weiher war noch keiner und ist auch keiner im weitesten Umkreis. Ich denke alleine die Spieler Anzahl im Verein aktuell sprechen da für sich.

Spielausschuss und Verantwortlicher für das Passwesen, Patrick Fischer:

1. Ich muss zu meiner Schande gestehen, dass ich mich seit meinem Abschied vom aktiven Fußball eigentlich kaum sportlich betätigt habe. Nicht vor, nicht während der Pandemie und, so wie ich mich kenne, werde ich das auch danach nicht tun. Vielleicht kann ich wenigstens damit punkten, dass ich auf einen stabilen Flüssigkeitshaushalt achte.
  2. Ich merke immer mehr, wie mir die Annehmlichkeiten von vor der Pandemie fehlen. Der Besuch eines Fußball-, Handball- oder Eishockeyspiels, ein Konzertbesuch oder einfach nur ein gemütlicher Städtetrip über´s Wochenende. Natürlich zählen da auch oder vor allem die geselligen Runden am Stammtisch oder das 20 ab- und Skatturnier freitags dazu. Insgesamt das gesamte Vereinsleben fehlt mir sehr. Daher sehne ich mich nach dem Neubeginn. Dieser wird wohl auch nur in sehr kleinen Schritten möglich sein, aber lasst uns wenigstens wieder ein bisschen was machen dürfen.
  3. Ich fühle mich super aufgehoben und bin stolz darauf ein Teil des FC Weiher zu sein. Ich kann nur alle dazu auffordern, nehmt aktiv und zahlreich am Vereinsleben teil. Ihr werdet es nicht bereuen, versprochen.

…Fortsetzung folgt!

Steffen Bellm 1. Februar, 2021 - 19:52 Uhr