FC aktuell

Zurück auf den Platz und auf die Bahn.

Unser Frage – Antwort – Spiel beginnt diese Woche.

Die Runde eröffnet unser Vorstand Technik und Verwaltung und Abteilungsleiter Kegeln, Uli Gärtner:

1. Was machst du zur Zeit um fit zu bleiben?
    Ich habe mir vorgenommen nach der erneuten Schließung der Kegelbahn mindestes zweimal die Woche laufen zu gehen. Tatsächlich bin vielleicht insgesamt fünf Mal gelaufen.
  2. Was nimmst du aus den letzten Monaten für dich persönlich mit?
    Mir fehlt der wöchentliche Kontakt zu meinen Kegelkameradinnen und Kegelkameraden, das Training und der Wettkampf am Wochenende. Auch die Fußballspiele am Sonntag. Die Treffen zum Kartenspiel und der Stammtisch.
  3.   Fühlst du dich beim FC Weiher gut aufgehoben?
    Ich fühle mich sehr wohl beim FC. Der Zusammenhalt und das Schaffen sind einmalig.

Weiter geht es mit dem Vorstand Spielbetrieb, Heiko Weser:

1. Was machst du zur Zeit um fit zu bleiben?
    Das gleiche wie davor auch . Ich nehme mir vor 3-4 in der Woche zu laufen. Aber mehr als 1-2 mal war ich noch nie.
  2. Was nimmst du aus den letzten Monaten für dich persönlich mit?
    Dinge zu schätzen die vor der Pandemie für uns einfach normal waren.
  3. Fühlst du dich beim FC gut aufgehoben?
    Ja klar und ich höre immer wieder wie sehr der FC im Moment fehlt. Auch das ist ein Zeichen dass sehr viel richtig läuft in unserem Verein.

Und weiter mit unserer Schriftführerin Jana-Lea Hoffmann.

1. Was machst du zur Zeit um fit zu bleiben?
    Aktuell leider nicht so viel, aber ab nächster Woche Dienstag startet unser Online- Workout mit den Damen.
  2. Was nimmst du aus den letzten Monaten für dich persönlich mit
    + 2 Kilo mehr auf den Rippen….
  3. Fühlst du dich beim FC gut aufgehoben?
    Ja sehr! Deshalb freue ich mich umso mehr, wenn wir uns bald alle wieder sehen können und unsre legendären Feste wieder zusammen feiern dürfen!!
Steffen Bellm 26. Januar, 2021 - 11:35 Uhr