FC Aktuell

Die Freunde des deftigen Genusses, der gemütlichen Geselligkeit und des lustigen Gesangs müssen auch zwischen den Jahren tapfer sein. Selbstverständlich wird es kein Schlachtfest beim FC Weiher geben. Das hatten wir uns zu Anfang dieser Pandemie nicht gedacht. Aber es muss sein. Kein Feuer unterm Kessel, kein Gemurmel, keine motivierenden Worte unter den Helferinnen und Helfern. Kein „do fehlt noch Pfeffer“ und „I glab du bisch verrickt“. Kein „Stech noch a Fass oh“ oder „Dusch ma bissl menehner Schnuffl druff“ oder „awwer ned so fett, liewa bissl mehner Sauerkraut“.  Ganz sicher liebe Freundinnen und Freunde unseres Festes zum Jahresausklang, wir vermissen euch alle. Es gibt dennoch eine sehr gute Nachricht. Nächstes Jahr wird es wieder nach frisch Gemetzeltem riechen, die Gäste werden gut bedient und so mancher Nachhauseweg wird an diesem Abend etwas länger dauern als sonst. So wie immer, wenn es wieder heißt „Schlachtfest beim FC Weiher 2021“. Dann gibt es wieder „A guuds Flääschl“. Guten Appetit.

Sonst ist alles soweit im grünen Bereich. Vorstand Uli Gärtner konnte am letzten Wochenende zusammen mit zahlreichen Helfern die letzten Arbeiten auf dem Gelände und in der Kegelbahn erledigen. Ein richtiger Hingucker sind dabei die neuen Beleuchtungskörper in der Kegelbahn geworden. Überhaupt entwickelt sich in der Kegelanlage ein tolles Ambiente.

Steffen Bellm 8. Dezember, 2020 - 10:49 Uhr
Vorherige Beitrag
Nächster Beitrag

FCW Kooperationspartner

FCW Sponsoren & Partner

© FC Weiher 1945 e.V. - Alle Rechte vorbehalten