FC Aktuell

Das Spiel ist aus. Die laufende Runde wurde am grünen Tisch beendet. Gut so, das schafft Gewissheit und lässt uns weiter besonnen arbeiten. Die Großen dürfen ihre Sieger ausspielen, wir Kleinen werden die Entscheidung des Verbandes akzeptieren, weil wir fast alle dafür waren. Trotzdem können wir uns als Gewinner fühlen. Im Verein und hoffentlich auch in den anderen fußballspielenden Ortsvereinen sind keine Infektionen bekannt. Das ist doch auch schon sehr viel. So weitermachen und damit dem Virus keine Chance geben. Das muss die Taktik der Gewinner sein. Im Internet kann man auf den Seiten des badischen Fußballverbandes alles genau nachlesen. Lasst uns  gesund am Ball bleiben.

Sitzung:

Die Vorstandschaft und der Verwaltungsrat des FC Weiher, sowie die Vorstandschaft des Fördervereins treffen sich zu einer gemeinschaftlichen Sitzung.

Treffpunkt ist heute am 25.06.2020 um 18:30 Uhr im Gasthaus Ritter. Wir folgen den Spuren unserer Gründer und halten die Sitzung im ersten, offiziell in der Chronik genannten „Clubhaus“ des FC Weiher ab.

Steffen Bellm 25. Juni, 2020 - 7:42 Uhr