• Startseite
  • Jugend-Abteilung
  • F-Junioren: Hallenturnier bei der SG Graben-Neudorf

F-Junioren: Hallenturnier bei der SG Graben-Neudorf

Am Samstag nahmen wir mit dem 2015er-Jahrgang (und jünger) der F-Jugend am Hallenturnier in Graben-Neudorf teil.
Besonders daran war, dass auf einem Kunstrasenplatz mit Rundumbande gespielt wurde. Nach anfänglichen Anpassungsschwierigkeiten auf dem größeren Feld konnten wir uns von Spiel zu Spiel steigern und zum Schluss standen zwei unglückliche Niederlagen, ein Unentschieden und ein Sieg zu buche. Es war ein sehr gut organisiertes Turnier und eine tolle neue Erfahrung für die Kinder.

Steffen Bellm 10. Januar, 2023 - 20:51 Uhr
Vorherige Beitrag
Nächster Beitrag

FCW Kooperationspartner

FCW Sponsoren & Partner

© FC Weiher 1945 e.V. - Alle Rechte vorbehalten