• Jugend-Abteilung

F-Jugend als Einlaufkids beim KSC

Am vergangenen Samstag bot sich für unsere F-Jugend sehr kurzfristig die Möglichkeit, als Einlaufkids beim Heimspiel des KSC gegen Hansa Rostock dabei zu sein.
Nachdem wir uns im provisorischen Jugendzentrum unsere schwarz-gelben Trikots angezogen hatten, wurden wir durch den Spielertunnel ins Stadion geleitet. Die Anspannung bei den Kindern war riesig und dann natürlich noch die Frage, wer jetzt mit dem KSC auf den Platz laufen darf.
Als die Spieler angekommen sind, standen wir glücklicherweise goldrichtig und durften die blau-weißen aufs Feld begleiten. Nach kurzem Smalltalk mit den Profis ging es im lautstarken Wildpark auf das Spielfeld und dann schnell zurück, umziehen und das Spiel im Familienblock anschauen.
Ein sicher unvergessliches Erlebnis für die Kinder und noch ein tolles Spiel mit einem 2:0 Heimsieg.

Vielen Dank an alle Beteiligten!

Steffen Bellm 29. August, 2022 - 9:59 Uhr