E-/D-Mädchen aktuell

Sommer, Sonne & ganz viel Spaß beim Training

Es ist einfach schön, wieder gemeinsam trainieren zu dürfen. Und so konnten auch die hohen Temperaturen der letzten Tage uns nicht davon abhalten, den Mädchen eine Trainingseinheit anbieten zu können. Diese bestand selbstverständlich nicht aus laufen, sondern aus Punktesammeln beim Zielschießen, Fußballtennis im Schatten und Elfmeterschießen. Dass der Platzwart an diesem Tag vergaß, seinen Gartenschlauch einzuschließen war auch kein Zufall – Danke dafür! So “bestraften” sich die Spielerinnen bei einem Fehlschuss gegenseitig mit einer kleinen Abkühlung. Dass das ganze eine Riesengaudi war, davon konnten sich auch die Eltern bei der Abholung ihrer Kids überzeugen.

Steffen Bellm 22. Juni, 2021 - 21:00 Uhr
Vorherige Beitrag
Nächster Beitrag

FCW Kooperationspartner

FCW Sponsoren & Partner

© FC Weiher 1945 e.V. - Alle Rechte vorbehalten