• Startseite
  • Jugend-Abteilung
  • E-/ D-Juniorinnen aktuell

E-/ D-Juniorinnen aktuell

Heute mal Quizduell statt Zweikampf

Trotz Corona hat sich bei den E- und D-Mädchen inzwischen das Onlinetraining etabliert: mit Spaß auf kleinstem Raum wird wöchentlich im Wohnzimmer trainiert. Am Donnerstag, den 18.02. werden allerdings die Zweikämpfe diesmal abseits vom Fußball starten. Mit einem gemeinsamen Quizduell zwischen den Mädchen. Natürlich kann das aktuell leider auch nur Online stattfinden. Aber wir versuchen trotzdem alles, um auch hier ein bisschen Abwechslung und Spaß in den Corona-Alltag zu bringen. Das Trainerteam hat sich spannende Themen und Fragen ausgedacht und ist gespannt, wer die meisten Fragen aus der Quizwand richtig beantworten kann.
Auf geht’s Mädels, kämpfen und siegen!

Die Fragen sind bereits hinter der Quiztafel versteckt – ein kleines Überraschungspaket für die Spielerinnen wartet auch schon auf die Zustellung!

 

Steffen Bellm 16. Februar, 2021 - 10:59 Uhr
Vorherige Beitrag
Nächster Beitrag

FCW Kooperationspartner

FCW Sponsoren & Partner

© FC Weiher 1945 e.V. - Alle Rechte vorbehalten