Die Krabbenschorrer 2008

Anlässlich unseres Jubiläumsjahres 2020 wurden viele Bild- und Schriftbeiträge gesammelt. Leider konnten wir diese nicht in gebührender Form präsentieren. Damit die Mühe nicht ganz umsonst war, werden wir hin und wieder einige Exponate aus der Sammlung zeigen. Diese Woche haben wir ein Bild unserer Krabbenschorrer aus dem Jahr 2008 ausgewählt. Es ist 14 Jahre her und doch so aktuell in diesen Zeiten. Aktuell deswegen, weil die „Rentnergruppe“ des FC Weiher schon immer für Zusammenhalt und Fleiß zum Wohle des Vereins stand und bis heute steht. In den nächsten Wochen und Monaten werden uns die wackeren Männer ein Vorbild sein, für alles, was da an Arbeit auf uns zukommt.

Lasst uns die Aufgaben angehen. FC W auf geht’s. Kämpfen und siegen.

Steffen Bellm 12. Januar, 2022 - 13:00 Uhr
Vorherige Beitrag
Nächster Beitrag

FCW Kooperationspartner

FCW Sponsoren & Partner

© FC Weiher 1945 e.V. - Alle Rechte vorbehalten