Das Sportfest 2021

Es waren zweieinhalb schöne Tage und Abende mit euch allen zusammen. Spannende Spiele bei den „alten“ Herren am Freitag und bei den Frauen am Samstag. Ein gelungener Gottesdienst mit anschließendem Mittagessen am Sonntag.Tolle Begegnungen, manche hatten sich tatsächlich über ein Jahr lang nicht gesehen. Unsere Getränke und Speisenangebote wurden gut angenommen. Die Festlieferanten haben alles gegeben und die treuen und erfreulicherweise viele neuen Sponsoren haben uns eindrucksvoll ihre Unterstützung für den Verein gezeigt. Den Musikerinnen und Musikern von „Die Dr3i“ und „Madhouse“ ließen die Gäste spüren, wie sehr ihnen das alles gefehlt hat. Unsere Nachbarn haben sich verständnisvoll verhalten. Es war gut, dass wir wieder so ein Fest machen durften. Ein Fest nach der „3D“ – Regel. Diszipliniert. Durstig. Dankbar.

Auf ein Wiedersehen im Jahr 2022, verbunden mit einem Dankeschön an alle, die dieses Mal zum Gelingen beigetragen haben.

Vereinsgaststätte

Wir bitten um Beachtung. Vom 16.08. bis 30.08.2021 ist die Vereinsgaststätte geschlossen.

Steffen Bellm 11. August, 2021 - 8:20 Uhr