• Damenmannschaft

Damenmannschaft – Turniersieg in Blankenloch

Beim Turnier in Blankenloch konnten wir ungeschlagen den Gesamtsieg erspielen. Das war ein gelungener Abschluss dieses turbulenten Fußballjahres. Mittlerweile beginnen schon die Vorbereitungen für die kommende Runde. Das Verbandsligateam hat einige Zugänge bekommen und mit der neuen Spielgemeinschaft mit dem FC Forst und der weiteren Zusammenarbeit mit dem TSV Stettfeld werden wir eine Mannschaft in der Landesliga Frauen stellen. Im Juniorinnenbereich sind wir mehr als gut aufgestellt. Wenn sich die Situation dort so weiter entwickelt, dürfen wir beruhigt in die Zukunft sehen. Zur Zeit kümmern sich eine Trainerin und neun Trainer um die Mädchen-und Frauenspielerinnen. In den nächsten Wochen werden wir Aktionen in den Ubstadt-Weiherer Schulen starten. Alle fußballbegeisterten Mädchen können sich gerne über unsere Angebote informieren.

FC Weiher 1945 e.V. 4. Juli, 2017 - 7:11 Uhr