• Hauptverein

BGV-100 Jahre – 100 Vereine: ab morgen Abstimmen für den FC Weiher

Eine Stimme für unseren Verein abgeben

Die Badischen Versicherungen sagen zu Ihrem Firmenjubiläum danke: mit einem Förderwettbewerb 100 Jahre – 100 Vereine. 100 Förderpreise sind ausgeschrieben: Über 80 Publikumspreise zwischen 500 Euro und 3.000 Euro entscheiden alle mit. Unsere Jury vergibt unabhängig davon unter allen teilnehmenden Vereinen 20 x 1.000 Euro!

Der FC Weiher hat sich beworben und mit Ihrer Unterstützung können wir gewinnen.

Vom 20. Juni um 12 Uhr bis zum 13. Juli um 12 Uhr können Sie abstimmen: Die 80 Vereine mit den meisten Stimmen gewinnen die Publikumspreise.

Pro Handynummer ist eine Stimmabgabe möglich. Hierfür wird auf 100vereine.de/code-anfordern eine deutsche Handynummer eingegeben. An diese wird eine SMS mit einem Abstimmcode versendet, den Sie einfach auf dem Profil Ihres Favoriten eingeben. Er ist für 48 Stunden gültig.

Der SMS-Empfang innerhalb der EU ist kostenlos. Es entstehen durch die Abstimmung keine Kosten. Die Handynummern dienen ausschließlich der Abstimmung. Sie werden nicht für Werbezwecke verwendet!

Steffen Bellm 19. Juni, 2023 - 22:13 Uhr