Bambini aktuell

Nach der erst zweiten Trainingseinheit auf dem grünen Geläuf, stand auch schon unser erstes Testspiel auf dem Programm. Die FVgg Neudorf stellte sich uns vor. Wie bei den Erwachsenen verhält es sich auch bei den ganz jungen. Frisch nach der Winterpause, oder in unserem Fall nach der Hallensaison, weiß man nie so recht wo man steht. Nach dem Vergleich darf die Frage mit einem ganz klaren, weit vorne, beantwortet werden. Die Kinder haben es wirklich gut gemacht. Auch unsere Gäste standen uns in nichts nach und es entwickelte sich an ansehnliches Spiel. Lediglich zum Ende hin offenbarten sich ein paar konditionelle Mängel in unseren Reihen. Das anvisierte Konditionstrainingslager in Sibirien sollte uns für die Zukunft jedoch wappnen – obwohl, vielleicht bleiben wir doch in heimischen Gefilden – die politische Lage ist ja nicht gerade prickelnd.
Zum Spiel:
Wir spielten im altbewährten Modus 4 gegen 4, ohne Torwart. Über 4 Mal 10 Minuten ging der Vergleich in dem beide Mannschaften in etwa gleich oft einnetzten. Zwei Teams wurden gebildet wobei immer parallel gespielt wurde.
Folgende Kinder vertraten unsere Farben mit Bravur:
Giuliano Vitali, Sarah Butz, Joni Hazizaj, Hendrik Lösch, Paul Hangstörfer, Felix Hangstörfer, Tino Becker, Maxim Lakus, Thorben Baumann, David Schulze
Steffen Bellm 28. März, 2022 - 21:43 Uhr