Ausflug

Letzter offizieller Termin des Jahres 2018, ein Abend unter Freunden.
Am 21.12.2018 waren die Offiziellen des FC nochmal gefordert. Wir folgten einer Einladung der Firma Dutzi Agrar zu unserem Kooperationspartner SV Sandhausen. Im letzten Heimspiel traf Sandhausen auf Greuther Fürth. Wir sahen eine eher mäßige Partie. Deshalb blieb viel Zeit sich mit Sportfreund Ronny Zimmermann, Präsident des badischen Fußballverbandes und Vizepräsident des deutschen Fußballbundes (DFB) auf sportlicher Ebene auszutauschen. Die angenehme Lautstärke lies es zu, dass wir uns mit ihm als Sitznachbarn gut unterhalten konnten.

Testing
V.li nach re. Leiter Pro-Team FC Weiher Dieter Spranz, Vorstand Bernd Hoffmann, Abteilungsleiter Mädchen- und Frauenfußball Heimo Hoffmann, Präsident BFV Ronny Zimmermann, Verwaltungsrat Werner Brenner, 2.Vorstand Förderverein Heinrich Kirstein, Vorstand Spielbetrieb Heiko Weser.

Danach trafen wir uns im VIP-Bereich mit dem Mittelfeldspieler Felix Müller und dem Chef des Nachwuchsleistungszentrums Joachim Stadler zum gemütlichen Ausklang eines schönen Abends. Unsere Entscheidung für Sandhausen als Kooperationspartner hat sich wiederholt als die Richtige für den FC Weiher erwiesen. Wir haben uns dort sehr wohl gefühlt. Vielen Dank an die Verantwortlichen des SV für die freundliche Aufnahme.  Nach einer kurzweiligen Rückfahrt mit Unterstützung des Fahrdienstes Werner Weindel, gab es noch einen  kurzen Absacker im Clubhaus bevor es heim ins Bett ging.

Testing

Bild Mitte oben Joachim Stadler, Leiter Nachwuchsleistungszentrum SV Sandhausen, Bild Mitte unten Mittelfeldspieler Felix Müller, SV Sandhausen

FC Weiher 1945 e.V. 9. Januar, 2019 - 14:29 Uhr