• Damenmannschaft

Aktuelles von der Damenschaft

SpG Hardt- SSV Waghäusel 2   0:2 (0:1)

Am Samstag war bei herrlichem Fußballwetter die Reservemannschaft aus Waghäusel zu Gast. Unsere Damen waren personell leider schwach besetzt. Dazu kam noch, dass mehrere Spielerinnen frisch aus der Quarantäne kamen. Leider kein optimaler Zustand. Zu Beginn war es ein ausgeglichenes Spiel, bei dem beide Mannschaften sich Chancen erarbeiteten. Bei unserer Mannschaft merkte man wie nach und nach die Kräfte schwanden. Waghäusel konnte dadurch kurz vor der Halbzeit in Führung gehen. Nach dem Seitenwechsel kamen die Gäste besser ins Spiel und konnten die Führung ausbauen. Unsere Mannschaft ließ nicht locker und bekam einen Elfmeter als Jana-Lea Hoffmann im Strafraum gefoult wurde. Leider konnte man diesen nicht verwandeln.
Jetzt heißt es, dieses Spiel abzuhaken und Kraft zu tanken damit man am kommenden Wochenende beim Derby als Sieger vom Platz gehen kann.
Es spielten: Bianka Edel, Jasmin Welz, Linda Baumann, Nina Philipp, Madeleine Welz, Laura Ederle, Tamara Ziesel, Elena Bindschädel, Fabienne Ellert, Pauline Hoffmann, Jana-Lea Hoffmann, Melanie Beigel, Kim Billmann und Julinda Nimani.

Steffen Bellm 29. März, 2022 - 8:00 Uhr