• Jugend-Abteilung

Aktuelles von den E-/D-Mädchen

Endlich ist es wieder soweit, es darf wieder trainiert werden.

Das haben die E- und D-Mädels auch gleich ausgenutzt und sind mit voller Power und Freude in den Trainingsbetrieb eingestiegen.
Desweiteren nehmen die Mädels an der Kids-Challenge vom Badischen Fußballverband teil. Die Mädels vertreten unseren Verein mit den Teams „Girls on Fire“ und „All4One“.
Bis Juli bekommen die Mädels sechs verschiedene Challengesgestellt, die sportlich, interaktiv und kreativ sein können. Die erste Aufgabe ist eine Laufchallenge, bei der sich jedes Kind einen Laufpartner sucht, der die nächsten Wochen so viele Kilometer wie möglich für die Mannschaften sammelt.
In diese Aufgabe sind unsere beiden Teams gut gestartet. Die Mädels haben motivierte Laufpartner gefunden und die ersten Kilometer wurden schon gelaufen. Wir sind gespannt auf die nächsten Aufgaben!

Steffen Bellm 1. Juni, 2021 - 21:40 Uhr