Aktivität freut sich über neue Bälle

Vergangene Woche sind knapp 60 neue Bälle bei uns eingetroffen. Damit werden alle Spieler der ersten und zweiten Mannschaft ausgestattet. Jeder Ball wurde von der Sportagentur Kircheis personalisiert. Somit hat jeder Spieler seinen eigenen Ball und gleichzeitig die Verantwortung damit sorgfältig umzugehen, damit die neuen Uhlsport Bälle nicht verloren gehen. So langsam rückt die Rückkehr auf den Platz immer näher, auch die zwei Herrenmannschaften versuchen bald wieder ins Mannschaftstraining einzusteigen. Dabei müssen allerdings jegliche Vorschriften und Hygienemaßnahmen beachtet werden. Aktuell sind wir in intensivem Austausch mit jedem einzelnen Aktiven Spieler, um präventiv auf die Situation aufmerksam zu machen und einen Wiedereinstieg so gut wie es geht vorzubereiten. Bis bald zurück auf dem Platz.

Wir sind heiß, auf geht‘ s FCW. Kämpfen und Siegen!

Steffen Bellm 27. Mai, 2021 - 7:00 Uhr