• Startseite
  • Jugend-Abteilung
  • Abschlussfest E-/D-Mädchen

Abschlussfest E-/D-Mädchen

Die E- und D-Mädels feierten am vergangenen Freitag ihren Saisonabschluss. Insgesamt haben sich knapp 25 Mädels mit ihren Eltern und Geschwistern zu einem Grillfest am Sportplatz getroffen um ein paar schöne gemeinsame Stunden zu verbringen.
Ein Highlight an diesem Abend war das Elfmeterschießen Mädels gegen Mamas. Die Mamas haben sich zwar nicht schlecht angestellt, doch die Mädels konnten diesen Sieg einfahren.
An diesem Abend gab es noch einen weiteren Programmpunkt. Boris Baumeister durfte, als Vertreter der Gemeinde, einige Mädels noch besonders auszeichnen. Diese Mädels wären eigentlich am Bürgerabend 2020 für ihren Staffelsieg geehrt worden. Jedoch musste dieser ausfallen und somit wurde das an diesem Fest nachgeholt.
Ein rundum gelungenes Fest mit der Hoffnung, dass man sich wieder öfter auf dem Sportplatz sieht. Vielen Dank an alle, die zu diesem Erfolgreichen Abschluss und diesem schönen Abend beigetragen haben!

t.

Steffen Bellm 20. Juli, 2021 - 20:18 Uhr
Vorherige Beitrag
Nächster Beitrag

FCW Kooperationspartner

FCW Sponsoren & Partner

© FC Weiher 1945 e.V. - Alle Rechte vorbehalten