SV Philippsburg – FC Weiher 1:2 (0:0) 

In der ersten Halbzeit konnte der SV das Spiel noch ausgeglichen gestalten. Als Budak zu weit vor seinem Tor stand versuchte man ein Weitschuss, der aber zum Glück nur die Latte traf. Im Anschluss hatte unsere Mannschaft mehrere Schussmöglichkeiten von Bellm und Anti, die aber vom Torwart gehalten wurden. Auch Budak musste bei einem schnellen Konter in Herauslaufen gegen den SV vor der Pause retten.
Nach 57 Minuten dann die Führung durch Lutz Bellm, der eine Hereingabe von außen aus kurzer Entfernung direkt nahm und der Ball gerade noch unter dem Torwart hindurch über die Linie kullerte. Im Anschluss daran ließ unsere Mannschaft endlich mal Ball und Gegner laufen so wie es sein sollte. Die Folge war das 0:2 nach einer Ballstafette, die Bräutigam mit einem strammen Schuss von der Strafraumgrenze aus abschloss. Weitere vielversprechende Angriffe wurden vom Schiedsrichter wegen „Abseits“ unterbunden. Spannend wurde es dann in der 78. Minute als der Schiedsrichter noch ein Elfmetergeschenk verteilte. So kam der SV nochmal auf 1:2 heran, aber es sollte ohne Folgen bleiben.

Aufstellung: Budak, Stadler, Bräutigam, Gehr, Wegmann, S. Telle (90. Luca Bellm), Lutz Bellm (90. Mohr), Michel Benz (Malle Benz), M. Telle, Anti, Becker (15. Max Benz)

FC Weiher 1945 e.V. 10. November, 2025 - 8:12 Uhr
Vorherige Beitrag
Nächster Beitrag

FCW Kooperationspartner

FCW Sponsoren & Partner

© FC Weiher 1945 e.V. - Alle Rechte vorbehalten