75 Jahre FC Weiher

Am 17.09.2020 jährt sich das offizielle Gründungsdatum unseres Vereins zum 75-zigsten Mal. Wir hatten für dieses Jubiläum so viel geplant und wollten ein dreiviertel Jahrhundert Vereinsgeschichte  zusammen mit unseren Mitgliedern, Freunden, Bekannten, Sponsoren und Gönnern feiern. Es sollte nicht sein.

Für ein wenig Geburtstagsstimmung wird der Abend der Mitglieder am 18.09.2020 in und um die Gaststätte „Adria“ sorgen. Ab 17:30 Uhr wollen wir zusammen mit euch feiern. Alle, die dem Verein angehören, Freunde und Bekannte, sowie die Gäste des „Adria“ sind recht herzlich eingeladen.

Rund um den Biergarten werden bestuhlte Zelte stehen und in der Gaststätte bietet Chef Toni mit seinem Team ein begrenztes Platzangebot. Wir wollen diesen Abend auch dazu nutzen die Produkte des neuen Partners „Peterstaler Sprudel“ vorzustellen. Auch die Freunde des gepflegten Weizenbiers kommen auf ihre Kosten. Seit über 60 Jahren sind wir in einer Partnerschaft mit den „Aischbeem aus Monnem“. Als ob es geplant gewesen wäre, präsentiert die Eichbaum Brauerei dieses Jahr die neuen Biersorten aus dem Segment Weizenbiere. „Apostel Weizen“ in allen gängigen Variationen, alkoholfrei, Kristall-, Hefe- und dunkles Weizen. Dazu schenken wir herbstlich angehauchtes Fassbier im Einlitergebinde aus und an einem Bratwurststand wird es auch nicht fehlen. Einen besonderen Akzent setzen wir an diesem Abend mit der Vorstellung unserer Gastronomie-Idee „Piccola Sicilia“ oder auch „Indoor-Biergarten“ genannt.

Alles steht natürlich unter der strengen Anwendung der geltenden Corona-Regeln. Wir würden uns über zahlreiche Anmeldungen bei Toni unter der Nummer 07251 63245 freuen.

FC Weiher 1945 e.V.. Gemeinsam, mit Abstand vereint, feiern.

Steffen Bellm 8. September, 2020 - 11:32 Uhr