75 Jahre FC Weiher

Wie schon angekündigt, feiert der FC Weiher am Freitag, den 18.09.2020 ab 17:30 Uhr sein 75-jähriges Jubiläum rund um die Gaststätte „Adria“. Toni und sein Team halten beste Speisen bereit und Werner und Ute bieten gegrillte Steaks und Würste an. Im Ausschank haben wir die Getränke unseres neuen Partners „Peterstaler Sprudel“ und die „Aischbeem aus Monnem“, mit denen der FC schon seit über 60 Jahren verbunden ist, präsentieren die neuen Weizenbiersorten unter dem Label „Apostel“. Ein ganz besonderes Schmankerl dürfte das herbstlich anmutende „Apostulator“, frisch vom Fass ins Einlitergebinde gezapft, werden. Der FC-DJ Käfer sorgt für die dezente Hintergrundmusik.
Während der Veranstaltung stellen wir unsere Gastro-Idee, „Piccola Sicilia oder Indoor-Biergarten genannt, vor. Das Konzept basiert auf einer strengen Platzzuweisung mit vorgegebener Raumaufteilung in unserer Halle. Hohe Decken und ein neu installiertes Belüftungssystem sorgen für „saubere Luft“. Wir Verantwortlichen vom FC Weiher würden uns sehr über eine rege Beteiligung der Mitglieder, Familien, Freunde, Bekannte und Gäste des „Adria“ freuen.

Damit es was wird, bitten wir um eine Anmeldung bei Toni unter 07251/63245. Selbstverständlich gelten im Außen- und Innenbereich die Corona-Regeln. Wir wollen mit Abstand verbunden feiern. Nichts Iwwerzwerchs. Einfach aufeinander aufpassen, gut essen und trinken und den FC Weiher hochleben lassen. Auf eine frohe gestimmte Begegnung beim FCW.

Steffen Bellm 14. September, 2020 - 20:56 Uhr
Vorherige Beitrag
Nächster Beitrag

FCW Kooperationspartner

FCW Sponsoren & Partner

© FC Weiher 1945 e.V. - Alle Rechte vorbehalten