• Damenmannschaft

Vorschau Damenmannschaft

Verbandsliga Nordbaden – 1. Mannschaft:  Sonntag, 08.10.2017 um 16 Uhr

FC Weiher – VfK Diedesheim

Landesliga Kleinfeld Mitte  – 2. Mannschaft: Samstag, 07.10.2017 um 16 Uhr (in Forst)

SG Forst/Weiher – FC Unteröwisheim

Nach Sieg in Seckach nun gegen Diedesheim – Zweite daheim gegen Unteröwisheim!

Nach einem spielfreien Wochenende aufgrund des Länderpokales in Duisburg steht am kommenden Wochenende für beide Mannschaften der nächste Spieltag an. Dabei trifft unsere erste Damenmannschaft auf die Gäste aus Diedesheim . Diedesheim konnte aus ihren bisherigen drei Spielen drei Punkte holen und steht damit knapp über den Abstiegsplätzen. Es wird jedeoch keine leichte Aufgabe werden die Gäste aus Diedesheim zu besiegen, denn in der letzten Saison verlor man beide Spiele mit 4:2 und zu Hause gar mit 6:2 sehr deutlich. Mit einem Sieg könnte man allerdings den VfK Diedesheim auf Distanz halten und bereits zu einem solch frühen Zeitpunkt der Saison einen großen Schritt Richtung Klassenerhalt machen.

Eine ganz schwierige Aufgabe erwartet unsere zweite Damenmannschaft, denn mit dem FC Unteröwisheim kommt der derzeitige Tabellenzweite nach Forst ins Waldseestadion. Um auch gegen die Gäste aus dem Kraichtal etwas zählbares mitnehmen zu können bedarf es einer konzentrierten Leistung, ähnlich wie beim 0:0 gegen Sulzfeld. Man darf gespannt sein1

Der FCW würde sich natürlich wieder über zahlreiche Unterstützung der beiden Mannschaften freuen! FCW Auf geht´s!

FC Weiher 1945 e.V. 4. Oktober, 2017 - 7:11 Uhr