• Damenmannschaft

Vorschau Damenmannschaft: Punktgewinn in Niefern – Nun Derby gegen den FSV Büchenau

Verbandsliga Nordbaden – 1. Mannschaft: Sonntag, 12.11.2017 um 14 Uhr

FC Weiher – FSV Büchenau

Landesliga Mittelbaden Kleinfeld – 2. Mannschaft: Samstag, 11.11.2017 um 16 Uhr (in Forst)

Spg Forst/Weiher 2 – SG Rheinsheim/Rheinhausen

Punktgewinn in Niefern – Nun Derby gegen den FSV Büchenau

Zumindest einen Zähler konnte unsere Mannschaft beim FV Niefern 2 entführen und bleibt damit weiterhin auf dem achten Tabellenplatz in der Verbandsliga. Man hat nunmehr sechs Punkte Vorsprung auf den ersten Abstiegsplatz. Diesen Vorsprung gilt es am kommenden Sonntag nun im Derby gegen den FSV Büchenau auszubauen. Mit einem Sieg kann man gar am FSV Büchenau vorbeiziehen und sich in einer sehr gute Ausgangslage für die kommenden Spiele versetzen. Anpfiff der Begegnung ist am Sonntag um 14 Uhr.

Unsere zweite Damenmannschaft musste ein herbe 0:6 Klatsche hinnehmen und rutschte mit der Niederlage auf den achten Tabellenplatz ab. Am kommenden Wochenende gastiert nun das sieglose Schlusslicht aus Rheinsheim im Forster Waldseestadion. Man darf gespannt sein ob man endlich den lang ersehnten zweiten Saisonsieg feiern kann. Anpfiff der Begegnung ist am Samstag um 16 Uhr.

FC Weiher 1945 e.V. 8. November, 2017 - 14:16 Uhr