• Damenmannschaft

Vorschau Damenmannschaft

Verbandsliga Nordbaden – 1. Mannschaft: spielfrei

Landesliga Kleinfeld Mitte – 2. Mannschaft: spielfrei

Nach dem Derbysieg kann man eine positive Bilanz der Vorrunde ziehen!

Nach Abschluss einer langen und kräftezehrenden Vorrunde rangiert unser Team mit derzeit 13 Punkten auf einem guten achten Tabellenplatz. Zur Abstiegszone hat man nach dem 1:0 Erfolg im Derby über den SV Zeutern nunmehr acht Punkte Vorsprung und kann daher beruhigt in die Winterpause gehen. Die Rückrunde startet erst wieder am 11.03.2018 mit einem Heimspiel gegen den Tabellenletzten aus Mörsch. Mit einem weiteren Sieg könnte man sich hier noch deutlicher von der Abstiegszone entfernen und den ersten Konkurrenten bereits abschütteln. Man darf gespannt sein.

Die Vorrunde unserer neu gegründeten zweiten Damenmannschaft in Kooperation mit dem FC Forst verlief etwas holprig. Zwei Siege, drei Unentschieden und vier Niederlagen bedeuten nach Abschluss der Vorrunde den achten Tabellenplatz. Hier sollte in der Rückrunde noch etwas mehr drin sein und man darf gespannt sein wie sich diese junge Mannschaft weiter entwickelt.

FC Weiher 1945 e.V. 1. Dezember, 2017 - 9:36 Uhr