• Damenmannschaft

FV Niefern 2 – FC Weiher

Landesliga Kleinfeld Mitte – Samstag, 04.11.2017 um 16 Uhr

TSV Dürrenbüchig – SpG Forst/Weiher 2

Aufatmen bei den Damen – Sieg im direkten Duell gegen Mückenloch!

Mit einem knappen aber dennoch sehr wichtigen Sieg konnte man sich ein wenig von der Abstiegszone absetzen und rangiert mit nunmehr neun Punkten auf dem achten Tabellenplatz und hat nunmehr fünf Punkte Vorsprung auf den ersten direkten Absteigsplatz. Am kommenden Samstag kommt es zu einem weiteren richtungsweisenden Spiel, denn man reist zum FV Niefern 2. Diese sind mit 6 Punkten einen Platz schlechter platziert. Mit einem Sieg könnte man sich noch mehr aus der Absteigszone entfernen und die kommenden schweren Aufgaben etwas entspannter angehen.

Unsere zweite Damenmannschaft konnte immerhin nach der hohen niederlage gegen Büchenau einen Punkt holen und spielt nun beim punktgleichen TSV Dürrenbüchig. Man darf gespannt sein ob man dort auch wieder etwas zälbares mitnehmen kann.

FC Weiher 1945 e.V. 31. Oktober, 2017 - 10:32 Uhr