• Damenmannschaft

Vorschau Damen – Verbandsligateam startet mit Auswärtssieg – Jetzt gegen Wiesloch

Unsere erste Damenmannschaft startete am ersten Spieltag mit einem Auswärtssieg in Mörsch. Im ersten Heimspiel der Saison trifft unsere Mannschaft auf den Mitaufstiegsfavoriten aus Wiesloch. Trotz des Auswärtserfolges in Mörsch bedarf es einer deutlichen Leistungssteigerung um gegen die starken Wieslocher bestehen zu können. Anpfiff der Partie ist am Sonntag um 15 Uhr. Bitte beachten, das Spiel findet auf dem Sportplatz in Stettfeld statt.

Auch unsere zweite Damenmannschaft startet am kommenden Wochenende in die Saison. Gegner wird hier der TSV Steinsfurt sein. Anpfiff der Begegnung ist am Samstag, 16.09.2017 um 16 Uhr im Waldseestadion in Forst.

FC Weiher 1945 e.V. 12. September, 2017 - 7:46 Uhr