Vorschau Aktivität

Nach desolater Leistung in Wiesental nun gegen Kronau – Zweite im Topspiel gegen Neuthard

Über das vergangene Spiel wurde genug geschrieben und auch geredet – Es heißt nun nach vorne blicken auf die kommenden Aufgaben. Nächster Gegner ist der Aufstiegsfavorit Kronau. Kronau belegt derzeit mit mit 17 Punkten den siebten Tabellenplatz. Trotz vieler schwachen Spiele sind die Gäste im Aufwind und konnten mit einem Kantersieg von 11:0 beim FV Ubstadt für Aufsehen sorgen. Man muss sich deutlich steigern gegenüber dem Spiel in Wiesental will man nicht unter die Räder kommen oder gar etwas zählbares aus diesem Spiel mitnehmen. Anpfiff der Begegnung ist um 14.30 Uhr.

Ein entscheidendes Spiel steht fürunsere Zweite Mannschaft am kommenden Wochenende an, denn es gastiert der Tabellenführer aus Neuthard in Weiher. Mit einem Sieg kann man am FV Neuthard wieder vorbeiziehen und sich eine gute Ausgangslage fürdie kommenden Spiele verschaffen. Spielbeginn ist hier um 12.45 Uhr.

Unsere beiden Mannschaften benötigen jegliche Unterstützung und würden sich daher über zahlreichen Besuch sehr freuen. FCW Auf geht´s

FC Weiher 1945 e.V. 31. Oktober, 2017 - 8:26 Uhr