VfR Rheinsheim – FC Weiher 0:4

Einen ganz wichtigen Sieg landete unsere Mannschaft gegen den Aufsteiger und Tabellendrittletzten vor den hohen Hürden der kommenden Spieltagen, FC Forst und FC Huttenheim. In der besseren ersten Halbzeit war unsere Mannschaft anfangs nur durch „Notbremsen“ zu stoppen. Dies hatte zur Folge, dass ein VfR-Akteur bereits nach einer Viertelstunde mit gelb-rot den Platz verlassen musste. Schon fünf Minuten später legte Hassmann das 0:1 vor. Polat war es vorbehalten noch vor der Pause auf 0:2 zu erhöhen. Etwas schwer tat sich unsere Mannschaft nach der Pause gegen die dezimierten Ein heimischen. So konnte sich Rene Krämer wie schon in der ersten Halbzeit, erstmal bei einem Freistoß auszeichnen. Eine zu offensive Spielweise verbunden mit hoher Fehlpassquote brachte unsere Mannschaft ein ums andere Mal unnötig in Gefahr den Anschlusstreffer zu kassieren. Erst in der Schlussphase als die Kräfte vom VfR schwanden, konnte unsere Mannschaft durch Özdemir beim Nachsetzen und einem herrlichen Drehschuss (75.) das 0:3 vorlegen. Beim anschließenden Flic-Flac musste man Angst haben, da das Auswechselkontingent schon erschöpft war. Hassmann erzielte das 0:4 als er schön vom Pinter quergelegt bekam (86.) und Pinter selbst traf freistehend nur den Pfosten (87.).

[accordion]

[accordion_tab title=’Aufstellung‘]

R. Krämer, D. Krämer, Wolny, Wiedemann, Hetzel, Stadler, Polat, Pinter, Händel, Özdemir, Hassmann

[accordion_tab title=’Einwechslungen‘]