TSV Stettfeld – FC Weiher 3:1 (1:1)

Gegen den starken Aufsteiger und Lokalrivalen hielt unsere Mannschaft das Spiel lange offen. Gleich zu Beginn vergab Pinter aussichtsreich am langen Pfosten als sich Dissert rechts außen durchtankte und seine weite Flanke nicht verwerten konnte. Ansonsten dominierte der TSV und hatte auch die besseren Chancen. Nach einer Viertelstunde lenkte Rene Krämer noch einen Schuss von Kritzer um den Pfosten. Mitte der ersten Halbzeit war es dann soweit. Eisemann umspielte locker zwei Spieler aus dem Mittelfeld heraus und auch noch Torwart Krämer, so dass in der Mitte Türedi nur noch einschieben brauchte. In der 32. Minute landete ein abgefälschter Schuss an den Außenpfosten. Wie aus heiterem Himmel kam daher noch vor der Pause der Ausgleich durch Pinter für unsere Mannschaft (40.).

10 Minuten nach der Halbzeit ging der TSV erneut in Führung. Per Foulelfmeter erzielte Türedi das 2:1. Der TSV machte weiterhin Druck, so dass die Gastgeber einem weiteren Treffer näher waren als der FC. Rene Krämer hielt noch mit einem Reflex den Ball (77.). Kurz vor Schluss war es Ajdini vorbehalten die endgültige Entscheidung zu markieren, nach einem Abpraller erzielte er aus der Drehung das 3:1.

Aufstellung

R. Krämer, D. Krämer, Hausknecht, Vitali, Gleichauf (ab 82. Grimm), Dissert (ab 54. Hallak), Besbas, Pinter, Neuthardt (ab 46. Böser), Jerinic, Händel (ab 65. Gengel)

FC Weiher 1945 e.V. 27. September, 2016 - 6:37 Uhr