Schlachtfest 2017

Schlachtfest beim FC Weiher

Traditionell zwischen den Jahren findet eines unserer größten Vereinsfeste statt. Es bedarf einer detaillierten Vorbereitung damit auch alles so läuft, wie es unsere Gäste gewohnt sind. Erhard Becker hat einmal mehr sein Team gut aufgestellt. Bei der stattlichen Anzahl von Helferinnen und Helfern ist das kein leichtes Unterfangen. Daneben organisiert er auch noch vieles, was direkt zu so einem Anlass dazu gehört. Respekt.
Dieses Jahr musste unser Küchenchef Karl Bertsch aus gesundheitlichen Gründen pausieren. An der Stelle unsere besten Wünsche lieber Karl. Der Chef wäre kein Chef, wenn er sich nicht schon seit einigen Jahren zwei fleißige Burschen ausgebildet hätte. Mit Martin Fuchs und Werner Brenner sind dem Karl richtig gute Vertreter, zum einen auch noch beruflich vorbelastet, gelungen. Organisation, Note 1. Personalführung erste Klasse. Das Lob unserer Gäste für die präsentierte Ware spricht schon allein für sich. Danke Martin. Danke Werner.
Das ganze Schlachtfest-Team bedankt sich bei den zahlreichen Gästen für ihren Besuch. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen.

FC Weiher 1945 e.V. 15. Januar, 2018 - 14:18 Uhr
Vorherige Beitrag
Nächster Beitrag

FCW Kooperationspartner

FCW Sponsoren & Partner

© FC Weiher 1945 e.V. - Alle Rechte vorbehalten