Saisonauftakt zu Hause gegen Menzingen – Derbys gegen Stettfeld und Ubstadt am 6. und 9. Spieltag

Der Rundenauftakt hat es in sich für unsere erste Mannschaft, denn zu Beginn bekommt man es mit dem Fast-Absteiger SV Menzingen zu tun und danach warten harte Brocken wie Forst, Huttenheim und Kronau auf den FC Weiher. Zum Derby in Stettfeld im Augarten kommt es am 6. Spieltag, das Derby gegen den FV Ubstadt wurde auf den 9. Spieltag terminiert. Das erste Saisonspiel der Kreisliga gegen Menzingen findet am Sonntag, 21.08.2016 um 17 Uhr statt. Nähere Informationen sowie der komplette Spielplan mit Anstoßzeiten und genauer Terminierung folgen nach der Staffelsitzung Ende Juli.

FC Weiher 1945 e.V. 19. Juli, 2016 - 6:33 Uhr