Rückrundenstart der Frauen Verbandsliga – Seniorenteams spielfrei

Nach dem Punktgewinn unserer ersten Mannschaft beim FC Forst steht nun ein spielfreies Wochenende an und unsere Mannschaft muss erst wieder am 26.03.2017 antreten. Stark verbessert zeigte sich unsere Mannschaft beim FC Forst und konnte verdient einen Punkt mitnehmen. Leider hat sich der Abstand auf einen Nichtabstiegsplatz trotz des Punktgewinnes aufgrund des Sieges vom SV Menzingen vergrößert. Dennoch macht der Punkt Hoffnung auf mehr in den kommenden Partien. Nächster Gegner am 26.03.17 ist dann der VfR Kronau. Mehr dazu dann in der nächsten Ausgabe.

Unsere zweite Mannschaft musste beim Topspiel in Forst eine 0:1 Pleite hinnehmen und hat so womöglich die Chancen um den Aufstieg ein Wörtchen mitreden zu können verspielt. Auch unsere zweite Mannschaft ist am kommenden Wochenende spielfrei und greift erst wieder am 02.04.17 mit einem Heimspiel gegen den Lokalrivalen aus Stettfeld ins Geschehen ein.

Endlich geht es auch für unsere Damen wieder los. Am kommenden Wochenende starten unsere Mädels mit einem Heimspiel gegen den VfK Diedesheim in die Rückrunde der Verbandsliga. Diedesheim steht mit einem Zähler mehr auf der Habenseite nur einen Tabellenplatz vor unseren Mädels. Mit einem Sieg könnte man an den Diedesheimern vorbeiziehen und einen großen Schritt Richtung Klassenerhalt machen. Doch es ist Vorsicht geboten, denn das Hinspiel in Diedesheim verlor man deutlich und verdient mit 2:4. Anpfiff der Begegnung ist am Sonntag um 15:30 Uhr. Über zahlreiche Unterstützung würden sich unsere Mädels sehr freuen. FCW Auf geht´s

FC Weiher 1945 e.V. 14. März, 2017 - 6:51 Uhr