Punktgewinn gegen Forst – Nun nach Wiesental – Zweite wieder Spitzenreiter!

Mit einem Punkt musste sich unsere Mannschaft am Sonntag gegen Forst zufrieden geben. Wieder einmal schaffte man es nicht eine Führung über die Zeit zu bringen. Durch die erneuten Siege direkter Konkurrenten steht man jetzt nur noch einen Punkt über dem ersten Abstiegsplatz. Am kommenden Sonntag gastiert unsere Mannschaft dann beim FV Wiesental. Dieser steht mit 18 Punkten im gesicherten Mittelfeld der Tabelle. Dies wird mit Sicherheit kein einfaches Unterfangen werden dort etwas zählbares mitzunehmen, denn der FV  Wiesental hat die letzten drei Spiele allesamt gewonnen. Auf alle Fälle bedarf es vor allem in der Schlussphase einer konzentriertere Leistung als in den vergangenen Spielen. Spielbeginn in Wiesental ist um 15 Uhr.

Unsere Zweite konnte dank ihrem zurückgekehrten Torjäger Meisch gegen starke Odenheimer wieder in die Erfolgsspur zurückkehren und siegte letztendlich verdientermaßen mit 5:2 gegen den Tabellenvorletzten. Erst am 02.11.2017 geht es zum TSV Rinklingen 3, die derzeit mit gerade einmal zwei Punkten Tabellenschlusslicht sind. Man kann nur hoffen, dass an diesem Spiel wieder alle Mann an Bord sind, denn man will die zurückeroberte Tabellenführung unbedingt verteidigen. Spielbeginn in Rinklingen ist am 02.11.17 um 19.15 Uhr.

FC Weiher 1945 e.V. 23. Oktober, 2017 - 16:07 Uhr