Herbe Klatsche zum Auftakt – Nun zum Aufsteiger nach Karlsdorf

Eine herbe Niederlage musste unsere erste Mannschaft bereits am ersten Spieltag hinnehmen und verlor die Partie zu Hause gegen den Landesligaabsteiger deutlich mit 4:1. Nun geht es zum Aufsteiger nach Karlsdorf. Dieser will mit Sicherheit Wiedergutmachung nach der Auftaktpleite (2:3) in Rheinsheim betreiben. Um in Karlsdorf bestehen zu können bedarf es einer deutliche Leistungssteigerung, insbesondere in der Defensive. Sollte die Mannschaft dies nicht schnell verinnerlichen wird es ganz schwer werden in dieser Klasse in dieser Saison bestehen zu können. Anpfiff der Begegnung im Kohlfahrtstadion ist um 17 Uhr. Der FCW würde sich über zahlreiche Unterstützung freuen. Unsere Reserve- , sowie Damenmannschaft sind derzeit noch spielfrei und greifen erst zu einem späteren Zeitpunkt in den Spielbetrieb ein.

FC Weiher 1945 e.V. 22. August, 2017 - 8:07 Uhr