• Startseite
  • Aktivität
  • 1. Mannschaft
  • FVgg Neudorf – FC Weiher 3:1 (0:1)

FVgg Neudorf – FC Weiher 3:1 (0:1)

Am letzten Spieltag konnte unsere Mannschaft mit der dritten Niederlage in Folge den letzten Tabellenplatz in der Rückrunde-Tabelle nicht mehr verlassen. Alexander Pinter hatte mit einer wunderschönen Einzelaktion den letzten Mann und dann auch noch den Torwart umspielt um die frühzeitige Führung zu erzielen (8). In der Folge bestimmte Neudorf das Spiel und hatte auch mehrere Chancen, die unter anderem Torwart Christopher Lutz vereitelte.

Nicht zum ersten Mal fiel der Schiedsrichter auf einen „Faller“ rein. Der Freistoß von der Seitenstrafraumgrenze konnte dann per Kopf, ungestört, zum 1:1 verwandelt werden (55). Die Chance zur Führung verpasste Pinter nach schönem Zuspiel von Hassmann. Er scheiterte allein vor dem FVgg Torwart (68.). Kurz darauf traf Neudorf nur die Latte und konnte eine 4 gegen 1(!) Situation nicht ausnutzen als offenbar niemand mehr in der FCW Abwehr die Position hielt. In dieser Phase ging es hin und her als beide Mannschaften die Entscheidung suchten. Hassmann hatte eine gute Kopfball Möglichkeit und Ajdini verpasste knapp das Tor mit seinem Flachschuss. Die Entscheidung besorgte dann der Linienrichter, der ein klares Abseitstor von den Einheimischen zum 2:1 anerkannte (79.). Nach der völlig
überzogenen gelb-roten Karte gegen Gleichauf unterlief unserer Mannschaft in der 82. Minute bei einer scharfen Hereingabe noch ein Eigentor zum unglücklichen Endstand.

[accordion][accordion_tab title=’Aufstellung‘]Lutz, Krämer, Weiß, Wittmer, Stadler, Gleichauf, Händel, Pinter, Aufmuth, Henninger, Özdemir[/accordion_tab]
[accordion_tab title=’Einwechslungen‘][wechsel name-geht=’Özdemir‘ name-kommt=’Ajdini‘ zeit=’23. min‘]
[wechsel name-geht=’Aufmuth‘ name-kommt=’Wolny‘ zeit=’46. min‘]
[wechsel name-geht=’Krämer‘ name-kommt=’Hassmann‘ zeit=’60. min‘][/accordion_tab]
[accordion_tab title=’Torfolge‘][tor spielstand=’0:1′ name=’Pinter‘ zeit=’8. min‘]
[tor spielstand=’1:1′ name=‘ ‚ zeit=’55. min‘]
[tor spielstand=’2:1′ name=‘ ‚ zeit=’79. min‘]
[tor spielstand=’3:1′ name=‘ ‚ zeit=’82. min‘][accordion_tab]
[/accordion]

FC Weiher 1945 e.V. 30. Mai, 2016 - 11:41 Uhr
Vorherige Beitrag
Nächster Beitrag

FCW Kooperationspartner

FCW Sponsoren & Partner

© FC Weiher 1945 e.V. - Alle Rechte vorbehalten