FV Ubstadt – FC Weiher 2:1 (0:0)

Das Lokalderby begann recht munter. In der Anfangsphase hatten beide Mannschaften gute Einschussmöglichkeiten. Diese wurden aber mehr oder minder leichtfertig vergeben. Auch Hassmann tauchte allein vor dem FV-Keeper auf (10.), umspielte diesen, aber sein Schuss wurde auf der Linie geblockt. Nach der ersten Viertelstunde verflachte das Spiel etwas, bei verteiltem Spiel spielte sich das Geschehen mehr im Mittelfeld ab. Kurz nach der Pause sorgte eine Freistoß-Flanke für die Wende. Der Ball konnte nicht nicht geklärt werden und aus dem Gewühl heraus wurde der Ball im Tor zur FV-Führung untergebracht. Die anschließenden Einwechselungen von Ajdini, Gengel und Özdemir brachten nochmal frischen Wind ins FC Spiel, aber unsere Abwehr wurde durch einen langen Ball überrumpelt, den der FV zum 2:0 nutzte (70.). Die Spannung blieb jedoch erhalten da Hassmann nur Minuten später wieder der Anschluss gelang (74.). Nach einem Freistoß-Abpraller erzielte er aus der Drehung den Treffer. Die letzte Chance unserer Mannschaft war auch durch Hassmann, aber seinen Kopfball-Aufsetzer konnte gerade noch vom FV-Torwart zur Ecke geklärt werden (77.).

[accordion][accordion_tab title=’Aufstellung‘]R. Krämer, D. Krämer, Vitali, Wiedemann, Stadler, Gleichauf, Händel, Pinter, Henninger, Wolny, Hassmann[/accordion_tab]
[accordion_tab title=’Einwechslungen‘][wechsel name-geht=’Henninger‘ name-kommt=’Ajdini‘ zeit=’55. min‘]
[wechsel name-geht=’Wiedemann‘ name-kommt=’Gengel‘ zeit=’64. min‘]
[wechsel name-geht=’Gleichauf‘ name-kommt=’Özdemir‘ zeit=’65. min‘][/accordion_tab]