• Startseite
  • Aktivität
  • 1. Mannschaft
  • FC Weiher – SV 62 Bruchsal – 0:1

FC Weiher – SV 62 Bruchsal – 0:1

Schwache Vorstellung im ersten Testspiel!

Das erste Testspiel der Wintervorbereitung bestritten wir gegen den SV 62 Bruchsal. Hierbei kam es zu einem Wiedersehen mit unseren langjährigen Spielern Wolfgang Dick und Sven Langer. Patrick Langer fehlte verletzungsbedingt.

Bereits in den ersten Minuten war zu spüren, dass der SV wesentlich besser ins Spiel kam. Besseres Zweikampfverhalten, mehr Laufbereitschaft und auch spielerisch war uns die Mannschaft überlegen. Dennoch hatten wir die erste

Torchance nach 10 Minuten. Alexander Pinter traf hierbei allerdings nur den Innenpfosten. Doch danach das oben beschriebene Bild. So kam es wie es kommen musste. Nach 15 Minuten gingen die Gäste verdientermaßen mit 1:0 in

Führung. Nur unserem Torhüter Rene Krämer und dem Unvermögen der SV Angreifer war es zu verdanken, dass wir bis zur Pause nicht noch wesentlich höher in Rückstand geraten sind.

Nach der Pause zunächst dasselbe Bild. Der SV vergab wieder gute Einschussmöglichkeiten. In der 58. Minute blitzte kurzzeitig das Können unserer Mannschaft auf. Ein schön herausgespielter Angriff konnte nur noch vom Torhüter

des SV regelwidrig im 16 Meterraum gestoppt werden. Den fälligen Elfmeter vergab dann Haldun Özdemir. Dies passte zum Spielverlauf. In der Folge verflachte das Spiel, auch bedingt durch zahlreiche Wechsel, ein wenig. Dennoch

kontrollierten die Gäste aus Bruchsal weiterhin das Spielgeschehen. Wolfgang Dick vergab dabei die wohl beste Chance in der zweiten Halbzeit zum möglichen 0:2. Am Ende blieb es bei der verdienten Niederlage.

Nun gilt es nach der Faschingspause eine gewaltige Schippe drauf zu legen, damit wir topfit und konzentriert in das erste Pflichtspiel nach der Winterpause gehen können.

[accordion]
[accordion_tab title=’Aufstellung‘]Krämer, Steimel,  Händel, Hetzel, Özdemir, Stadler, Aufmuth M., Aufmuth K., Pinter, Kahlig, Wiedemann[/accordion_tab]
[accordion_tab title=’Einwechslungen‘]
[wechsel name-geht=’Kahlig‘ name-kommt=’Weiß‘ zeit=’46. min‘]
[wechsel name-geht=’Stadler‘ name-kommt=’Gengel‘ zeit=’46. min‘]
[wechsel name-geht=’Wiedemann‘ name-kommt=’Jerinic‘ zeit=’46. min‘]
[/accordion_tab]
[accordion_tab title=’Torfolge‘][tor spielstand=’0:1′ name=‘ ‚ zeit=’15. min‘][/accordion_tab]
[/accordion]

FC Weiher 1945 e.V. 4. Februar, 2016 - 20:26 Uhr
Vorherige Beitrag
Nächster Beitrag

FCW Kooperationspartner

FCW Sponsoren & Partner

© FC Weiher 1945 e.V. - Alle Rechte vorbehalten