FC Weiher 2 – SV Oberderdingen 2 1:1 (0:1)

Es bleibt dabei, die Mannschaft ist nicht wieder zu erkennen. Erneut gelingt es uns nicht, gegen eine Mannschaft aus der unteren Tabellenregion zu gewinnen. Die Hoffnung das Hinspiel, welches vor etwa zwei Wochen nachgeholt wurde und mit einer bitteren Klatsche für uns endete, vergessen zu machen und sich zu revanchieren, scheiterte. Die ersten 30 Minuten gehörten den Gästen aus Oderderdingen. Die Führung bis dahin ging in Ordnung. Die übrigen 60 Minuten beherrschten wir ganz klar. Jedoch legten wir viel Unvermögen an den Tag und stellten uns auch manchmal tölpelhaft an. Ein gefährlicher Konter verbunden mit einem Lattentreffer hätte uns beinahe den Zahn gezogen, ehe es in der 77. Minute, im Anschluß einer Ecke, Björn Hetzel mit einem Flachschuß ins linke untere Eck vorbehalten war, unserem Team wenigstens ein Punkt zu retten. Etliche fehlversuche von diversen Spielern gingen voraus. Mehr scheint wohl im Moment nicht drin zu sein.

Aufstellung

Schäfer Kevin – Bender Stephan, Weiß Marvin, Wittmer Philipp, Feiler Torsten – Aufmuth Marc, Hetzel Björn, Becker Christian – ElBaz Abdelfattah, Meisch Sascha, Dissert Oliver

Einwechslungen

46. min Vitali Sandro für Bender Stephan