• Jugend-Abteilung

Fackelwanderung Jugendabteilung

Fackelwanderung der Jugendabteilung

Am 15.12.2017 führte die Jugendabteilung ihre alljährliche Fackelwanderung durch. Der ganze Verein und alle Bürgerinnen und Bürger aus Nah und Fern waren eingeladen und wir durften zahlreiche Gäste begrüßen. Das Rasenplatzgebäude war wunderschön angeleuchtet und ein großer Weihnachtsbaum schmückte den Eingang. Das Feuer in den Tonnen brannte und verbreitete eine heimelig angenehme Atmosphäre. Drinnen roch es nach Kinderpunsch und allerlei Leckereien vom Grill. Noch bevor die Kinder mit ihren Fackeln loszogen überbrachte Kreisjugendleiter Magnus Müller die besten Grüße vom Verband und überreichte ein Ballpräsent an die Fußballerinnen des FC Weiher. Der Besuch von Magnus hat uns sehr gefreut. Zeigt er doch die die Verbundenheit zum FC Weiher und für uns ist es auch ein Zeichen dafür, dass unsere Arbeit im Nachwuchsbereich gesehen und anerkannt wird. Nach der Rückkehr der Fackelwanderer vernahm man ein frohes Ho-Ho-Ho und in Begleitung des FC Bären kam der Weihnachtsmann mit einem großen Sack voller Geschenke. Jeder durfte mal so richtig im Sammelsurium von kleinen Überraschungen „krabbeln“. Danach startete der Verkauf der Tombola-Lose und die Senkrechtstarter „D`Mulda Buwa“ spielten auf zur besinnlichen Unterhaltung. Viel zu schnell verging die Zeit und man verabschiedete sich mit den besten Wünschen für die bevorstehende Weihnachtszeit und dem kommenden Jahr. Die Jugendabteilung des FC Weiher bedankt sich bei Herrn Magnus Müller, allen Helferinnen und Helfern, ganz besonders beim Kassier der Jugendabteilung, Marco Herzog, für seinen Einsatz zu Gunsten, der wie immer gut bestückten Tombola, dem FC Bär, beim Weihnachtsmann, bei der Firma Rent A PA und den Musikern. Ein ganz besonderes Dankeschön möchten wir Herrn Bürgermeister Löffler und der Gemeindeverwaltung Ubstadt-Weiher für die tolle Unterstützung entbieten. Wir hatten mit Sicherheit einen der schönsten Weihnachtsbäume am Ort.

FC Weiher 1945 e.V. 15. Januar, 2018 - 14:12 Uhr