Fackelwanderung 2016

Nach einigen terminlichen Schwierigkeiten konnte die letztjährige Fackelwanderung am 23.01.2016 nachgeholt werden. Am kältesten Wochenende diesen Jahres traf sich die AH des FC Weiher mit ihren Familien zum gemütlichen Beisammensein und einer kleinen Fackelwanderung bei Helmar Eckstein.

Nachdem alle mitgebrachten Salate verstaut und die Fackeln ausgeteilt wurden, ging es los in Richtung der höchsten Erhebung Weihers, dem Forlebuckel. Eine Besteigung war allerdings aus wettertechnischen Gründen nicht möglich und so ging es weiter über das Feld in Richtung der Ecksteinschen Werkstatt .

Dort angekommen hatte Helmar schon den Grill und eine Feuerstelle gezündet und so konnten alle bei Steak, Würstchen und Salaten sowie dem ein oder anderen isotonischen Durstlöscher in Hopfenform gestärkt den Abend genießen und sich wieder von innen und außen erwärmen.

Wir möchten uns recht herzlich bei Michael Prokosch für die Organisation sowie bei Helmar Eckstein bedanken, der uns seine Werkstatt für dieses Event zur Verfügung gestellt und den Aufbau übernommen hat.

FC Weiher 1945 e.V. 16. Februar, 2016 - 9:31 Uhr