• Damenmannschaft

Deutliche Niederlagen für beide Damenmannschaften – Nun gegen den direkten Konkurrenten aus Mückenloch!

Verbandsliga Nordbaden – 1. Damenmannschaft: Sonntag, 29.10.2017 um 14 Uhr

FC Weiher – BSC Mückenloch

Landesliga Mitte Kleinfeld – 2. Damenmannschaft: Samstag, 28.10.2017 um 16 Uhr (in Forst)

SG Forst/Weiher – TSV Waldangelloch

Zwei deutliche Niederlagen mussten unsere Damenmannschaften am vergangenen Wochenende hinnehmen. 1:4 und 0:7 hießen die ernüchternden Ergebnisse. Jetzt heißt es aber Ärmel hochkrempeln, denn am kommenden Wochenende gastiert mit dem BSC Mückenloch der Tabellenvorletzte auf unserem Sportgelände. Hier muss endlich ein Sieg um einen direkten Konkurrenten um den Abstieg auf Distanz halten zu können. Man darf gespannt sein. Anpfiff der Begegnung ist um 14 Uhr.

Unsere Zweite muss nach der deutlichen Niederlage gegen Büchenau sich dringend wieder steigern will man nicht noch weiter in der Tabelle abrutschen. Die nächste Gelegenheit hierzu bietet sich am kommenden Samstag beim Heimspiel gegen den TSV Waldangelloch. Spielbeginn hier ist um 16 Uhr im Waldseestadion in Forst.

FC Weiher 1945 e.V. 23. Oktober, 2017 - 16:09 Uhr