Der FC Weiher mit neuen Trikots – Danke an die Firma HM Industrieservice GmbH!

Rechtzeitig zu Beginn der Vorbereitung auf die Rückrunde hat der FC Weiher neue Trikots bekommen. Ein ganz herzliches Dankeschön geht hierbei an unseren Sponsor HM Industrieservice GmbH und den Geschäftsführer Achim Heinrich für die Trikotspende. HM Industrieservice ist schon seit vielen Jahren ein verlässlicher und treuer Sponsor, sowie Partner für unseren Verein und vor allem für die erste und zweite Seniorenmannschaft.

HM Industrieservice GmbH ist Ihr kompetenter Ansprechpartner für chemisch technische Produkte. HM – Industrieservice GmbH bietet Ihnen individuell auf Sie abgestimmte Lösungskonzepte bestehend aus kompetenter Beratung, erstklassiger Produktqualität und zuverlässiger Betreuung. Mehr Informationen finden Sie auf der Homepage unter www.hm-industrie.de

FC Weiher 1945 e.V. 22. Januar, 2018 - 13:04 Uhr