• Damenmannschaft

Damenmannschaft – Vorbereitungsspiel Verbandsliga-Team – FC Weiher – TSV Neckarau 2 5:0

Nach intensiven Trainingseinheiten in den letzten Wochen traf unsere Mannschaft auf den TSV Neckarau 2. Das Perspektivteam des Oberligisten gab am vergangenen Samstag seine Visitenkarte beim FC ab. Die Frauen aus Neckarau waren mit ihrer sympathischen Trainerin Cassidy MC Ghee zur Vorbereitung auf der Sportschule Schöneck. Da kam unsere Einladung zum Trainingsspiel gerade richtig. Neckarau merkte man die Trainingsstrapazen an und so lässt sich auch das hohe Ergebnis zu unseren Gunsten erklären. Wobei dies nicht die ansehnliche Leistung unserer Mannschaft schmälern soll. Trotz der hohen Temperaturen zeigten wir eine hohe Laufbereitschaft und einige taktische Vorgaben konnten erfolgreich umgesetzt werden. Bald startet die Verbandsrunde und wir sind gut vorbereitet.

Am 10.09. um 14 Uhr sind wir zu Gast beim SV Mörsch.

Am 17.09. empfangen wir um 15:00 Uhr den VFB Wiesloch im heimischen Stadion.

Wir zählen natürlich wieder auf unsere zahlreichen Fans.

Das Landesliga-Team der Spielgemeinschaft Forst/Weiher/Stettfeld startet am 16.09. um 16:00 Uhr gegen den TSV Steinsfurt in Forst.

FC W auf geht’s. Kämpfen und siegen.
FC Weiher 1945 e.V. 28. August, 2017 - 12:32 Uhr