• Damenmannschaft

Damenmannschaft – FC Weiher –VFK Diedesheim 2:6

E ist schwer einen Kommentar zu diesem Spiel abzugeben. Wir waren in der Lage einen 0:2 Rückstand zu egalisieren. Auf den meisten Positionen wurde richtig gut Fußball gespielt. Die Gegnerinnen verstanden es genau dort Druck aufzubauen, wo wir unsere Schwächen zeigten. Fehlende Laufbereitschaft, das erwartete Umsetzen der taktischen Vorgaben blieb phasenweise aus und man haderte zu oft mit den eigenen Unzulänglichkeiten. Alles in allem führte dies zu diesem schlechten Ergebnis. Mindestens vier von den sechs Gegentoren leiteten wir mit ein. Das Team hatte einfach einen unterdurchschnittlichen Tag erwischt. Positiv soll erwähnt sein, dass die Mannschaft bereit war zwei Spielerinnen aus der eigenen Jugend aufzunehmen. Die beiden machten ihre Sache gut und man darf davon ausgehen, dass die guten Zeiten noch vor uns liegen.

Am Sonntag, den 26.03. geht es um 14:00 Uhr in Meckesheim-Mönchzell weiter mit der Mission Klassenerhalt. FC W auf geht’s. Kämpfen und siegen.

FC Weiher 1945 e.V. 21. März, 2017 - 11:05 Uhr