• AH-Abteilung

„Alljährlich grüßt das Spargelfest“

Am 10.06. war es wieder soweit. Die AH des FC Weiher gab ihr Gastspiel in Dudenhofen anlässlich des Spargelfestes.

Das Spiel wurde pünktlich um 16.00 Uhr angepfiffen und schon kurz nach Beginn zeigte sich, dass sich beide Mannschaften nichts schenken wollten. Es entwickelte sich eine muntere Partie mit Torchancen auf beiden Seiten. Nach einem schönen Eckball von Jochen Adolf konnte Olli zum 1:0 für den FC Weiher einschieben. Nach dem 1:0 waren die Dudenhofener kurz paralysiert, woraufhin sich weitere Torchancen ergaben, die wir leider nicht nutzen konnten.

In der zweiten Halbzeit konnte sich unser Torwart Bernd „die Katz aus der Pfalz“ Grill ein ums andere Mal auszeichnen. Einen Schuss aus 10 Meter Entfernung parierte er in Gerry Ehrmann-Manier.

Nach einer erstklassigen Kombination im Mittelfeld von Hansi Loes und Andreas Heß konnte dieser den Ball schön in den Maschen versenken.
Nach zwei Niederlagen in Folge bedeutete dies der erste Sieg in dieser Runde, was danach auch ausgiebig gefeiert wurde.

Wir bedanken uns beim FV Dudenhofen für das schöne Spiel und die nette Bewirtung, sowie bei den Gastspielern des FC Germania Forst die uns ausgeholfen haben.

FC Weiher 1945 e.V. 20. Juni, 2016 - 10:49 Uhr